Die aktuelle Gesundheitslage hat uns alle komplett aus der gewohnten und vertrauten Laufbahn geworfen. Die Welt beobachtet die Entwicklung in Sachen Corona-Virus. Viele machen sich gerade Gedanken wie es der Familie, den Freunden und der Firma geht. Es wird bestimmt noch eine Weile dauern, bis wir wieder etwas Normalität spüren und mit einer Portion Zuversicht in die Zukunft schauen und planen können.
Das Team der Be1Eye hat sich nun in der zweiten Woche der veränderten Arbeitsweise sehr gut über Home-Arbeitsplätze aufgestellt und wir freuen uns gemeinsam, dass wir die uns zur Verfügung stehenden Werkzeuge nun vollumfänglich nutzen können. Dank IP-Telefonie, Microsoft Teams, Slack, TeamViewer und SAP aus der Cloud können wir unseren Kunden somit einen reibungslosen Support gewährleisten.
Alles, was uns noch fehlt, ist der persönliche Kontakt! Aus den ersten Online-Meetings mit unseren Kunden konnten wir viel Positives mit aufnehmen und relativ schnell feststellen, dass über diese Werkzeuge ein sehr guter Austausch stattfinden kann und dank der Bildübertragung auch ein wenig Nähe zum Gesprächspartner entsteht. Bedenken über nicht oder nur schwer umsetzbare Projekte, bzw. längere Zeitfenster bis zur Umsetzung, konnten wir zusammen in Meetings mit unseren Kunden beiseite räumen und haben festgestellt, dass durch den permanenten Zugriff auf alle Teamkollegen in der Beratung, Entwicklung, Vertrieb und Backoffice wir manche Anforderungen sogar schneller umsetzen konnten. Wir tauschen uns nun regelmäßig jeden Morgen per Microsoft Teams aus, um den Tag gemeinsam zu starten, abzustimmen und auch um die Kollegen einfach nur zu sehen.
[av_image src=’https://be1eye.de/wp-content/uploads/2020/03/Be1Eye-Team-1030×768.png’ attachment=’6788′ attachment_size=’large’ align=’center’ styling=” hover=” link=” target=” caption=” font_size=” appearance=” overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff’ copyright=” animation=’no-animation’ av_uid=’av-27hiht’ admin_preview_bg=”][/av_image]
Wir möchten daher diese Zeit als Chance nutzen, um unseren Kunden hierüber das deutliche Signal zu senden, dass wir an deren Seite stehen und wir gemeinsam das Ding schon rocken werden.
Haben Sie Fragen zum SAP, zum DMS, zu Ihren internen Prozessabläufen oder möchten einfach mal die Frage stellen „Wie macht ihr das jetzt eigentlich?“ dann greifen Sie zum Hörer und rufen uns an oder schicken uns eine Mail, damit wir mit Ihnen einfach mal ein Online-Meeting aufsetzen. Sie werden feststellen, wie spontan und effektiv wir gemeinsam sein können. Kontaktieren Sie uns!
Bleiben Sie gesund
Ihr Be1Eye-Team
Unsere regulären Erreichbarkeitszeiten sind weiterhin wie folgt:
Von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:30 bis 17:00 Uhr und
am Freitag in der Zeit von 08:30 bis 15:30 Uhr
Über die direkte Hotline-Nummer unter +49 40 228 170 228
und die Zentrale unter +49 40 228 170 220
oder jeder Zeit per Mail an hotline@be1eye.de
Alle Möglichkeiten für eine schnelle Unterstützung
finden Sie auch unter: https://www.be1eye.de/support