Datensicherung

Wie gut ist Ihre Datensicherung wirklich?

Ist es nicht interessant, dass die meisten Menschen uns beipflichten, wie bedeutend und essenziell das Thema „Datensicherung“ für ihre Unternehmen ist. Beim Nachfragen, wie denn die Datensicherung in ihren Unternehmen geregelt ist, trennt…
Be1Eye Nesletter Q1 2020

Newsletter 3. Quartal 2021

ZEIT FÜR BRANDNEUES! Kommentar zum ersten Telefon 1877: „Eine erstaunliche Erfindung. Aber wer sollte sie jemals benutzen wollen?“ © US-Präsident Rutherford B. Hayes, 1822-1893   Bei mittlerweile 4,29 Milliarden genutzten…
2.0_FP12_Neuerungen

Neues Feature Pack und neue Road Map
für CCO veröffentlicht

Im August hat SAP die neueste Version für die Kassenlösung SAP Customer Checkout veröffentlicht. Mit dem Feature Pack 12 für SAP CCO 2.0 sind eine Vielzahl an nützlichen Werkzeugen realisiert worden. Unsere Highlights haben wir Ihnen in…
SAP-Business-One-10_0-FP-2105_Tipps-und-Tricks_Titel

SAP Business One 10.0 FP 2105 –
Tipps und Tricks!

Tun wir nicht gut daran, immer mal wieder eine Pause einzulegen, um unsere Batterien aufzuladen? Bei einem Spaziergang in der Natur oder beim Entspannen auf einer Parkbank können wir feststellen, dass alles was lebt, wächst. Hört es auf zu…
Aus diesem Grund nutzen viele unserer Kunden, und wir selbst, den Barcode. Dies hat den Vorteil, dass eine Archivierung, und ggf. eine digitale Verteilung (ohne teures Kopieren), bereits vor der Buchung erfolgen kann. Warum ist das möglich? Wie zuvor beschrieben, trennt die Automatik die Dokumente anhand des Barcodes und archiviert diese bereits. Der elektronisch verteilte Beleg ist im DMS direkt übersichtlich einsehbar und so kann der Barcode vom Beleg zusammen mit den weiteren Informationen wie z. B. Kreditor, Beträge, Belegnummer gelesen und im SAP erfasst werden. Buchung und Dokument werden über diesen Code dann per Automatismus einander zugeordnet und als erledigt markiert. Daher muss nichts gelöscht werden und eine Fehlerquelle wird eliminiert. Auch kann die Ablage des Dokumentes nicht vergessen werden, da sie bereits erfolgt ist. Zunächst 100 Rechnungen archivieren, dann 100 Rechnungen buchen. Einfacher, sicherer, schneller und effizienter als ohne Barcode. Zusammenfassend ist festzustellen, dass der Barcode nur Vorteile hat. Zum einen bietet er eine Arbeitserleichterung und somit eine Zeit- und Kostenersparnis für jeden Unternehmer, zum anderen reduziert er die Wahrscheinlichkeit von Fehlern bei der Archivierung von Dokumenten. Wenn Sie, wie wir, zu den Effizienzliebhabern gehören und das volle Potential der Barcode-Archivierung nutzen wollen, dann melden Sie sich jetzt sofort bei uns per E-Mail oder per Telefon: 040 – 228 170 220. Worauf warten? Profitieren Sie vollumfänglich von den Vorteilen der Dokumentenarchivierung per Barcode!

Der Barcode oder QR-Code –
ein MUSS für effiziente Dokumentenprozesse

Viele Unternehmen nutzen ihn schon zur Digitalisierung – den Barcode oder auch QR-Code. Die Mehrzahl unserer Kunden nimmt bereits seine Vorteile zur Archivierung von Dokumenten in Anspruch. Doch wozu benötigt man diesen geheimnisvollen Barcode?…
Be1Eye Support Deskbe1eye

Be1Eye Support Desk –
so geht Kundensupport heute!

Wer kennt das nicht? Es gibt ein dringendes Problem und man benötigt Unterstützung bei der Lösung, doch entweder man landet endlos lang in der Warteschleife des Kundensupports oder es geht gar niemand ans Telefon. E-Mails kann man an den…
Boyum_Produmex_Scan

Boyum IT Solutions – Lagerbewegung 10 Mal schneller dank Barcode-Scanlösung

In einer Welt, in der alles komplexer und komplizierter wird, ist es äußerst wertvoll, die richtigen Partner zu haben. Geschäftspartner, die sich mit ihrer Kernkompetenz auf Prozesse spezialisiert haben, um damit das eigene Angebot und die…
Be1Eye Nesletter Q1 2020

Newsletter 2. Quartal 2021

ZEIT FÜR BRANDNEUES!   „Man muss die Dinge so tief sehen, dass sie einfach werden.“ © Konrad Adenauer (1876 – 1967), dt. Politiker, 1949 – 63 erster dt. Bundeskanzler   In einem unserer letzten Morgenmeetings stöhnte…
Integration

SAP Customer Checkout ERP Integration

Viele große Unternehmen arbeiten bereits mit einer SAP ERP-Lösung. Dabei ist ihnen gar nicht bewusst, dass sie ihre Kundenkasse auch mit SAP betreiben könnten. Die SAP bietet ein Kassensystem, das SAP Customer Checkout, an, das für Unternehmen…