,

E-Rechnungs-Pflicht – Da rollt was auf uns alle zu!

In 2024 wird auf alle Unternehmen eine mächtige Aufgabe zukommen – wir alle müssen in der Lage sein, E-Rechnungen zu empfangen, zu archivieren und zu verarbeiten. Was sich zunächst als Randnotiz liest und die meisten wahrscheinlich denken…
,

“Wie sind wir heute besser als gestern und morgen besser als heute?”

Unter diesem Motto hatten wir uns im noch jungen Jahr als Kernteam der Beratung getroffen. Dabei galt es, sorgfältig unsere Arbeitsweise zu überprüfen. Als weitere Forschungsfragen dienten uns: Sind unsere Prozesse noch state-of-the-art? …
,

Sollte es in 2024 erneut einen DMS-Thementag geben?

Bei der Planung der Workshops und Veranstaltungen für das kommende Jahr, erinnerten wir uns gerne an den DMS-Thementag in diesem Jahr zurück. Be1Eye-DMS4SAP-Experte Christian Kipp und Be1Eye-Vertriebsprofi Sven Träger freuten sich…
,

Und plötzlich waren es drei!

Es war ein normaler Besuch zur Schwangerschaftsvorsorge. Die Frauenärztin untersuchte den Bauch der werdenden Mutter und alle freuten sich über die Ultraschallbilder des ersten Kindes. Ach, und da schau an! Es sind Zwillinge. Als sich die…

E-Mails einfach zum Geschäftspartner und kurzerhand verteilt

Wir zeigen Ihnen, wie Sie E-Mails reibungslos archiviert, verteilt und automatisiert verschlagwortet bekommen – eben ganz einfach! Dass der Gesetzgeber den Unternehmen vorschreibt alle elektronischen Geschäftsbriefe – also E-Mails –…

SAP® Customer Checkout 2.0 FP14 – Viele kleine Funktionen die Großes bewirken!

Mit dem aktuellen Feature Pack 2.0 FP14 wurden viele kleine nützliche Funktionalitäten umgesetzt, welche die Benutzerfreundlichkeit der SAP® CCO-Kassensoftware ein weiteres Mal attraktiver machen. In diesem Beitrag präsentieren Ihnen…
,

„Wir wollen noch eine Woche bleiben, es ist so schön hier!“

„Wir wollen noch eine Woche bleiben, es ist so schön hier!“, sprudelte es aus den Kindern am Ende der Sommercamps heraus. Diese Aussage bekräftigt alle Beteiligten, wie wertvoll Ferienreisen für Arche-Kinder sind. Zur Erinnerung: im…
be1eye

Ein Team-Event fiel ins Wasser!

Wir haben einfach nicht auf alle Umstände und Ereignisse einen Einfluss. Manchmal passieren Dinge vollkommen unerwartet. Worauf wir allerdings einen Einfluss haben, ist die Art und Weise, wie wir auf besondere Umstände und Ereignisse reagieren. So…
Be1Eye Nesletter Q1 2020

Newsletter 4. Quartal 2022

ZEIT FÜR BRANDNEUES! „Sorgfältige Buchführung ist für jede Organisation eine conditio sine qua non. Ohne ordentliche Buchführung ist es unmöglich, die Wahrheit in ihrer ursprünglichen Reinheit aufrechtzuerhalten.“ © Mahatma Gandhi…