Mit Verwunderung haben wir alle Anfang Juni vernommen, dass die SAP SE die Coresystems AG übernommen hat. Wie wird es nun weitergehen? Wird die SAP Business One Zusatzlösung eingestellt, geht sie in den Kernbereich von SAP Business One über oder…?

Zum Glück alles nur eine verkehrt interpretierte Pressemeldung! Wie uns Coresystems beim letzten Besuch bei uns in Hamburg noch einmal bestätigt hat, wurde lediglich Coresystems Field Service Management ausgegliedert und an die SAP SE veräußert. Sicherlich eine gute neue Heimat und eine tolle Ergänzung für das SAP Portfolio.

Und wie geht es nun mit unserem wertgeschätzten Coresuite Country Package weiter? Frei nach dem Motto „back to the roots“, rückt dieses SAP Business One Add-on nun wieder in den Mittelpunkt der Coresystems AG und wird uns in den nächsten Monaten bestimmt mit vielen tollen Neuerungen erfreuen.

Pünktlich zum Besuch bei uns wurde die Verfügbarkeit für das aktuelle
SAP Business One HANA Release 9.3 PL05 gemeldet. TOP – weiter so!