Auch wenn wir uns im Urlaub erholen sollen, um neue Energie zu tanken, so schlägt unser Herz doch immer auch ein wenig für unsere Kunden. 

Stets und ständig kommen einem Gedanken, wie wir uns weiter entwickeln können. Und gerade auch in der Urlaubszeit findet man die Ruhe, ein wenig über den zurückgelegten Weg und die nächsten Schritte nachzudenken. Nun, nach der allgemeinen Ferienphase, möchten wir wieder zusammen mit unseren Kunden geschärften Blickes auf deren Business schauen und den Gashebel wieder von Urlaubsphase auf Regelbetrieb umlegen. 

Unser Be1Eye Team wächst, unsere Aufgabenbereiche werden umfangreicher und es gibt viele spannende Themen, die wir dieses Jahr noch angehen wollen. Noch im September starten wir mit unserer Teamreise nach Amsterdam (Infos folgen – versprochen). Zum Coresystems Partnertag werden wir mit einer kleinen aber dennoch schlagkräftigen Truppe von Beratern fahren, um uns dort neue Impulse zu verschaffen und der gesamte SAP CCO Kassenbereich bringt uns ebenfalls noch spannende Aufgaben in 2019. Das Thema Dokumentenmanagement, insbesondere der Bereich der vollautomatischen Belegerkennung und Verarbeitung im SAP, erhält einen Reifegrad, auf den wir nun die letzten Monate hingearbeitet haben. Jetzt haben wir unser DMS4SAP so richtig rund gemacht. Demnächst werden wir unser Wissen in kleinen und knackigen Videos zur Verfügung stellen und ebenso noch Schulungen im neuen Schulungsraum anbieten. 

Also freuen Sie sich auf das, was wir gemeinsam in diesem Jahr noch rocken.