Weihnachtsfeier Be1Eye 2018

Eisstockschießen, Glühwein und Pizza auf der Weihnachtsfeier

Trotz sehr viel Arbeit zum Jahresende hatte unser Team viel Spaß beim Eisstockschießen vor der Rindermarkthalle St. Pauli. Auch das typische Hamburger Schmuddelwetter konnte uns nichts anhaben, denn neben der sportlich Betätigung konnten wir uns auch bei heißem Punsch und Glühwein in unserer eigenen Weihnachtsmarkthütte aufwärmen. Das haben wir auch ausführlich getan und so ließ sich auch das Gewinnerteam am Ende nicht mehr ermittel. Das störte uns wenig, sehen wir uns doch als eine Mannschaft. Zur Stärkung gab es danach leckere, neapolitanische Pizza bei Jill in der Schanze und zu guter Letzt einen Absacker in Zoë‘s Sofabar.

Nach dieser kleinen weihnachtlichen Auszeit starten wir jetzt in den turbulente letzten Abschnitt des Jahres und freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier.