,

2019 SMB Innovation Summit für SAP Business One

Der diesjährige SMB Innovation Summit für SAP Business One findet in Nizza statt. Nizza ist übrigens die Stadt nach Paris mit den meisten internationalen Gästen, entsprechend sollten unsere Kollegen in einer der 900 Hotelzimmer unterkommen. Beim SMB Innovation Summit trifft sich das SAP-Eco-System und tauscht sich über Neuerungen, innovative Ansätze und Produkte, und über die Roadmap des SAP Business One aus.

Unsere Delegation für 2019 den SMB Innovation Summit

Aktuell haben wir folgende Kollegen m/w entsand, die sich über die drei Tage aufschlauen, Neuigkeiten mit nach Hamburg zurückbringen und entsprechend Sie als SAP Business One Kunde und uns als SAP Bussiness One Partner gemeinsam voranbringen:

SAP Business One – Planned Highlights in Version 10

Aktuell arbeiten die SAP Business One Entwickler in folgenden Bereichen, um das SBO kontinuierlich weiter voranzubringen:

  • Core Processes & Business Logic
    with hierarchical master data, effective cancellation of internal documents and new skin and UX refinements
  • Industry focus
    for enhancements to support retail business
  • Web Client based on X4
    focussed on sales processes leveraging SAP HANA
  • Innovation
    with automated online banking connection
  • Mobile
    to integrate SAP Field Service Management
    Dazu weitere SAP Business One Mobile Apps zum Runterladen und Ausprobieren.
  • Integration
    with the new SAP Integration Hub for SAP Business One

Unser Be1Eye-Geschäftsführer Jan Neumann ist begeistert vom 2019 SMB Innovation Summit in Nizza:

Now we are ready for the new normal

SAP ist nun wirklich eine Cloud-Company und ermöglicht uns jederzeit und von überall dank neuester Innovationen unser Business und Leben besser und vor allem einfacher zu managen.

 

SAP Integration Hub für SAP Business One

Das SAP Business One Team hat einen neuen Layer in der Integrationswelt vorgestellt: Intercompany Integration Hub für SAP Business One. Ziel ist ein weiteres Abstraktionslevel über dem B1iF2.0 aufzusetzen, dass vorgefertigte Szenarien enthält und das SAP Business One mit vielen wichtigen Partnern verbindet:

In der Version SAP Business One 10 auch entsprechend zu erhalten, um einen Teilbereich der Integration zu erleichtern.

SAP Business One Eco-System und Partnerwelt

Die SAP hat als deutscher Software-Hersteller immer noch knapp die Hälfte aller Partner in Deutschland ansässig, die Welt wächst allerdings und wir sind als SAP-Eco-System in MEE fast überall vertreten:

Hier können Sie auf der SAP-Seite den Partner-Finder ausprobieren.

 

Fazit zum 2019 SMB Innovation Summit

Nach Abschluss der drei Tage in Nizza, wird von Jan Neumann ein positives Resumée gezogen: