Coresuite Country Package - Verbesserungen 2019

Coresuite Country Package – Verbesserungen 2019

Nach einer erfolgreichen Standard-Einführung des SAP Business One folgt oftmals eine Phase der Verbesserungswünsche und Layout-Anpassungen. Viele Themen sind über die SAP-Bordmittel umsetzbar, wenn man als Unternehmen mehr und mehr Punkte…
DMS – Verträge managen und Fristen überwachen!

DMS – Verträge managen und Fristen überwachen!

Wie kann mir DMS4SAP bei der Verwaltung von Verträgen helfen? Verträge haben Laufzeiten, Kündigungsfristen und andere Termine – wie kann mir DMS4SAP helfen? Und was haben überhaupt Verträge mit meinem SAP B1 zu tun? Vielfach…
Elster Umsatzsteuer-Voranmeldung im SAP Business One

Elster – Umsatzsteuer-Voranmeldung im SAP Business One

Generell gilt in Deutschland die Umsatzsteuerpflicht, bedeutet dass der Unternehmer bei Verkäufen die erhobene Steuer an das Finanzamt abzuführen hat. Damit die Umsatzsteuer ein durchlaufender Posten ist, erhält ein Unternehmer die bei Einkäufen…
Restaurant-Kasse Bestellungen einfach gangweise steuern
,

Restaurant-Kasse – Bestellungen gangweise steuern

Ist man beispielsweise in Hamburg City unterwegs, gibt es durchaus viele verschiedene Restaurantkonzepte. Und bei manchen Konzepten ist angedacht, dass egal ob Suppe, Salat, Hauptgericht oder Fisch, alle Speisen werden gleichzeitig oder nach…
Weihnachtsgruss Be1Eye

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Und plötzlich ist es schon wieder soweit – wundervolle Weihnachtszeit! Zeit für ein herzliches Dankeschön! Zeit für die besten Wünsche! Fröhliche Weihnachtstage und einen gutgelaunten Rutsch ins neue Jahr wünschen alle aus unserem…
Be1Eye Spende 2018
,

ÖWA Spende – Ökologische Wissens Akademie

Gute Aussichten für das Jahr 2019 Ein sehr erfolgreiches letztes Jahr lässt uns voller Zuversicht in das neue Jahr blicken. Wie schon die letzten Jahre möchten wir auch anderen zu einem positiven Ausblick auf das Jahr 2019 verhelfen. Mit…
Be1Eye newsletter

Newsletter 4. Quartal 2018

ZEIT FÜR EINE KLEINE PAUSE! „Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ In diesem Sinne möchten wir Ihnen auch in unserem letzten Newsletter des Jahres 2018, getreu unserem Leitspruch „Der gemeinsame Businessblick“,…
Weihnachtsfeier Be1Eye 2018

Wir haben uns schon einmal in Weihnachtsstimmung gebracht.

Eisstockschießen, Glühwein und Pizza auf der Weihnachtsfeier Trotz sehr viel Arbeit zum Jahresende hatte unser Team viel Spaß beim Eisstockschießen vor der Rindermarkthalle St. Pauli. Auch das typische Hamburger Schmuddelwetter konnte…
Plugin-Erweiterungen SAP Customer Checkout

Plugin-Erweiterungen SAP Customer Checkout

Die SAP-Kasse unterscheidet bereits in verschiedene Einsatzbereiche, so kann man beispielsweise im Standard die gewünschte grafische Oberfläche (UI) auswählen. Weitere Anpassungen sind ebenfalls gut umsetzbar, weil in der Software-Architektur…